2016.05.2322:01

Back at it again

sketch0204.jpg


Nach einer extrem langen Pause (~2 Jahre) habe ich mich nun doch dazu entschlossen wieder mit dem digitalen Zeichnen und dem Bloggen anzufangen. Es gab verschiedene Beweggründe, doch der Ausschlaggebende war wohl der, dass ich meine Hobbys wegen ein paar Tiefen in meinem Leben nicht einfach so "wegwerfen" sollte. In den letzten zwei Jahren ist vieles passiert. Ich habe vieles lernen müssen, auch wenn es meistens nicht so rosig für mich war. Innerlich fühle ich mich, ehrlich gesagt, eigentlich immer noch wie früher, aber doch irgendwie anders? Ich würde nicht behaupten, dass ich erwachsen sei, aber ich weiß, dass ich weiser und nicht mehr so naiv bin wie früher. Meine Augen nun geöffneter - zielgerichteter als früher.

Ich hoffe, dass 2016 ein kreatives Jahr wird. Meine Ziele? Ich möchte natürlich meinen Zeichenstil verbessern und meinen Kolostil mit verschiedenen Techniken erweitern.

Kommentar posten

Privates Kommentar

Wahnsinn

Halli hallo! :)

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin jetzt schon ganz geflasht von deinen Zeichnungen. Du hast einen sehr schönen Stil. Es wirkt alles so schön leicht... Er erinnert mich ein bisschen an den Stil aus "Pandora Hearts" :)

Ich kann dich jedenfalls gut verstehen. Ich weiß natürlich nicht, was du speziell durchgemacht hast, aber gerade in oder nach solchen Phasen, ist es gut, zu seinen Hobbies zurückzufinden und damit auch ein Stück weit zu sich selbst zurückzufinden. :) Oder eben, um Dinge zu verarbeiten. Mir ist es auch passiert, dass ich mich völlig von meinem Blog und meinen Zeichnungen zurückgezogen habe, aber ich bin froh, dass ich es wiederaufgenommen habe. Und ich hoffe, dir wird es auch wieder so gehen. Aber das tut es vermutlich schon - wenn du dich schon während deiner Prüfungen lieber an das Grafiktablett setzt. ;)

Langer Rede, kurzer Sinn: Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Zeichnen, alles Gute beim Erreichen deiner zeichnerischen Ziele und wünsche dir, dass es privat so bald nicht wieder solche Ereignisse gibt, wie du sie angerissen hast.

Alles Liebe,
LizzY

Re: Wahnsinn

Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :) Ich fühl mich jetzt noch motivierter weiterzuzeichnen! :D

> Halli hallo! :)
>
> Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin jetzt schon ganz geflasht von deinen Zeichnungen. Du hast einen sehr schönen Stil. Es wirkt alles so schön leicht... Er erinnert mich ein bisschen an den Stil aus "Pandora Hearts" :)
>
> Ich kann dich jedenfalls gut verstehen. Ich weiß natürlich nicht, was du speziell durchgemacht hast, aber gerade in oder nach solchen Phasen, ist es gut, zu seinen Hobbies zurückzufinden und damit auch ein Stück weit zu sich selbst zurückzufinden. :) Oder eben, um Dinge zu verarbeiten. Mir ist es auch passiert, dass ich mich völlig von meinem Blog und meinen Zeichnungen zurückgezogen habe, aber ich bin froh, dass ich es wiederaufgenommen habe. Und ich hoffe, dir wird es auch wieder so gehen. Aber das tut es vermutlich schon - wenn du dich schon während deiner Prüfungen lieber an das Grafiktablett setzt. ;)
>
> Langer Rede, kurzer Sinn: Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Zeichnen, alles Gute beim Erreichen deiner zeichnerischen Ziele und wünsche dir, dass es privat so bald nicht wieder solche Ereignisse gibt, wie du sie angerissen hast.
>
> Alles Liebe,
> LizzY

Das Kommentar wartet auf die Bewilligung.

Das Kommentar wartet auf die Bewilligung des Blogautors.
FC2 Counter
Read my Blog in your Language!
Flag Counter
free counters
Add Friend Form

Add this person to blog friend

堕天使の甘い誘惑×快感フレーズ